Völzberger Schreibwerkstatt


Völzberger Schreibwerkstatt
Wann:
24. Oktober 2018 um 10:00 – 12:00
2018-10-24T10:00:00+02:00
2018-10-24T12:00:00+02:00
Wo:
Kulturcafé Fliegende Ente
Zum Ahl 1
63633 Birstein
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Frank Jermann
0 66 68 - 91 99 380

Schrei­ben.  Kann jede.  Kann jeder.  Irgend­wie.  Mal bes­ser.  Mal schlech­ter.  Wir wol­len unser Schrei­ben und uns wei­ter­ent­wi­ckeln in der Völz­ber­ger Schreib­werk­statt.

Hat der Schreib­vi­rus ein­mal zuge­schla­gen, dann kommt man kaum davon los.  Irgend­wann möch­te fast jede/r nicht mehr nur für sich schrei­ben.  Und da kommt die Schreib­werk­statt ins Spiel.

Es wird es um den Aus­tausch über Tex­te gehen.  Wir wer­den mög­li­che und unmög­li­che Wege aus­pro­bie­ren, um bes­se­re Tex­te zu ver­fas­sen.  Gemein­sam, jede/r für sich.

Wir wer­den schrei­ben und uns dar­über mit ande­ren aus­tau­schen.   Wir wer­den den Tex­ten ande­rer genau­so respekt­voll lau­schen, wie man unse­ren eige­nen Tex­ten zuhö­ren wird.

Wir wer­den bes­ser wer­den wol­len.  Das Ziel setzt jede/r selbst.  Den Weg wer­den wir erkun­den.  Jede/r für sich und gemein­sam.



Was benö­tigt man, um teil­zu­neh­men?  Zeit, Schreib­werk­zeug, einen wachen Kopf, Tole­ranz. Und ein wenig Mut …

 



Die Teil­nah­me an der Völz­ber­ger Schreib­werk­statt ist kos­ten­los.

 


Lesen Sie mehr über die →Völz­ber­ger Schreib­werk­statt.