Paul Batchelor


Paul Batchelor
Wann:
22. Januar 2022 um 19:30
2022-01-22T19:30:00+01:00
2022-01-22T19:45:00+01:00
Wo:
Kulturcafé Fliegende Ente
Zum Ahl 1
63633 Birstein
Deutschland
Preis:
15,00 €
Kontakt:
Anke Feil
0 66 68 - 91 99 378

Paul Batchelor

Wer bis­her dabei war, weiss es: Die Auf­trit­te des eng­li­schen Sin­ger-Song­wri­ters Paul Bat­che­lor in der Flie­gen­den Ente sind kul­tu­rel­le Höhe­punk­te auf unse­rer klei­nen Büh­ne. Paul kann nicht nur mit exzel­len­tem Gitar­ren­spiel auf­war­ten, mit sei­ner wei­chen und aus­druck­vol­len Stim­me einen Raum zum steck­na­del­stil­len Lau­schen brin­gen — auch sei­ne ver­bind­li­che Per­sön­lich­keit und sein fein­sin­ni­ger Humor machen Kon­zer­te mit ihm so besonders.

Es passt gut, dass Paul gera­de eine neue CD pro­du­ziert hat. Geför­dert von der Hes­si­schen Kul­tur­stif­tung hat er die Pau­se des öffent­li­chen kul­tu­rel­len Lebens für neue Kom­po­si­tio­nen genutzt, sei­ne Gitar­ren in sein Auto gela­den und die Stü­cke in Eng­land auf­ge­nom­men. Jetzt war­ten wir gespannt auf das Ergebnis.

Kleine Seitengeschichte

Es wäre nicht die Flie­gen­de Ente, wenn da nicht etwas Beson­de­res pas­siert wäre: Wir dach­ten Ende Okto­ber dar­über nach, end­lich wie­der ein Kon­zert zu pla­nen. Und wir dach­ten an — Paul Bat­che­lor. Wäre das nicht ein inspi­rie­ren­der und erfül­len­der Beginn unse­rer kul­tu­rel­len Akti­vi­tä­ten nach die­sen dunk­len Zei­ten? Es wur­de beschlos­sen: Wir woll­ten nach­fra­gen. Vor­her aber war noch der nächs­te Öff­nungs­tag vor­zu­be­rei­ten, erst nächs­te Woche wür­den wir Kon­takt aufnehmen.

Es war ein Moment vol­ler Glücks­ge­füh­le, als kurz nach Öff­nung des Cafés die Tür auf­ging und Paul mit sei­ner Part­ne­rin im Raum stand. Er hat­te die sel­be Idee wie wir. Wir hör­ten von sei­ner neu­en CD, schmie­de­ten Plä­ne — und dann griff der zur alten Gitar­re der flie­gen­den Anke und spiel­te eines sei­ner neu­en Stü­cke. Wow!

Paul Batchelor erleben

Lesen Sie →mehr zu Pauls Kon­zert in der Flie­gen­den Ente im Janu­ar 2019.

Das Drumherum: Abendessen!

Musik geht durch den Magen! Des­halb bie­ten wir an unse­ren Kon­zert­aben­den ver­schie­de­ne Abend­essen an. Raum und Zeit dafür gibt’s vor und nach dem Kon­zert sowie in der Pau­se. Wenn Sie also bei uns zu Abend essen möch­ten, dann reser­vie­ren Sie bit­te einen Tisch — die Plät­ze wer­den in der Rei­hen­fol­ge der Buchun­gen vergeben.

Wie komme ich an Karten?

Sie kön­nen Kar­ten ent­we­der tele­fo­nisch (0 66 68 — 91 99 378) oder per For­mu­lar (sie­he unten) reser­vie­ren. Bit­te beach­ten Sie, dass Reser­vie­run­gen erst dann ver­bind­lich sind, wenn die Kar­ten bezahlt sind. Hin­wei­se zur Zah­lung erhal­ten Sie von uns per eMail.

Kartenreservierung

* Pflichtfelder

Aus­ge­wähl­ter Wert: 1
Die Daten­schutz­er­klä­rung habe ich gele­sen und stim­me ihr zu. Mit der Nut­zung die­ses For­mu­lars erklä­re ich mich mit der Spei­che­rung und Ver­ar­bei­tung mei­ner hier ein­ge­ge­be­nen Daten durch das Kul­tur­ca­fé Flie­gen­de Ente, Anke Feil, einverstanden.