Kreativwerkstatt: Steinemalfieber


Kreativwerkstatt: Steinemalfieber
Wann:
29. November 2019 um 17:00 – 21:00
2019-11-29T17:00:00+01:00
2019-11-29T21:00:00+01:00
Wo:
Zum Ahl 1
63633 Birstein
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Anke Feil
0 66 68 - 91 99 378

Stei­ne­mal­fie­ber in der Flie­gen­den Ente

Wer ist nicht schon irgend­wo über die­se klei­nen, bemal­ten Stei­ne gestol­pert? Ers­te Ver­su­che wur­den gestar­tet und die Fan­ta­sie ist beflü­gelt …

Stei­ne krea­tiv bema­len oder beschrif­ten, ein­fach zum da sein, zum nütz­lich sein, bringt rie­si­gen Spass — aber in einer lus­ti­gen Run­de ist es doch noch viel schö­ner! Far­ben und Pin­sel ste­hen bereit und und Vogels­ber­ger Basalt­stei­ne freu­en sich dar­auf, von Euch ver­schö­nert zu wer­den.

Für eine kuli­na­ri­sche Umsor­gung ist bei uns wie immer eben­falls gut gesorgt. Kei­ner muss durs­tig oder hung­rig blei­ben!



Mit­ma­chen kann jede und jeder — auch ohne Müt­ze.

 


Mate­ria­li­en wer­den gestellt — wer aber selbst etwas mit­brin­gen möch­te, darf das natür­lich ger­ne machen.

 



Die Teil­nah­me an der Krea­tiv­werk­statt ist kos­ten­los. Für die Benut­zung gestell­ter Far­ben wird um eine Spen­de gebe­ten.